images/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpg

Erstkommunion

Am Sonntag, 12. Mai 2024 feierten die drei dritten Klassen das Fest der Hl. Erstkommunion.

Lange haben sich die Kinder auf dieses Fest vorbereitet. Es wurde mit Begeisterung und großer Freude gesungen, gebetet und gefeiert. Umrahmt wurde die Erstkommunion mit vielen Liedern mit ORFF-Begleitung und musikalischen Beiträgen von Bernadette, Elisabeth und Katharina. Herzlichen Dank dafür!

Zum Abschluss gab es für die Erstkommunionkinder eine Agape im Pfaarsaal und ein Geschenk vom Hrn. Pfarrer Andreas Maria Jakober.

Herzlichen Dank den zahlreichen Tischmüttern, die es den Erstkommunionkindern ermöglicht haben, die Freude am Glauben in der Kleingruppe zu erfahren.
Danke auch an die Bürgermusikkapelle St. Johann, die den Einzug in die Kirche feierlich begleitet haben!

• erst01
  • erst02